1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Umtausch bei ALDI

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von kinski2, 13. März 2008.

  1. kinski2

    kinski2 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    1.001
    Ort:
    Köln
    Anzeige
    habe mir einen DVD Player von ALDI mitbringen lassen den ich leider wegen eines Defektes umtauschen muß. Frage : muß das in der ALDI Filiale in der der Player gekauft wurde geschehen oder kann ich in eine Filiale in meiner Nähe gehen ???
     
  2. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.664
    AW: Umtausch bei ALDI

    Also ich konnte das immer ohne Probleme zurück geben. Einfach an die Kasse gehen und Kassenzettel mit bringen, die schauen nicht mal rein, also kannst du den DVD-Player weg lassen :D Spaß!
     
  3. kinski2

    kinski2 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    1.001
    Ort:
    Köln
    AW: Umtausch bei ALDI

    Klar, aber das beantwortet meine Frage nicht
     
  4. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    AW: Umtausch bei ALDI

    M.W. kannst du ihn auch in einer anderen Filiale zurückgeben.
     
  5. kinski2

    kinski2 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    1.001
    Ort:
    Köln
    AW: Umtausch bei ALDI

    Danke , werd es heute Nachmittag mal in Angriff nehmen !!!
     
  6. Pensi

    Pensi Board Ikone

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    4.607
    AW: Umtausch bei ALDI

    Geht auf alle Fälle, geht wohl nur nicht zwischen Aldi Nord und Süd. Ansonsten kein Problem....
     
  7. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    AW: Umtausch bei ALDI

    Viel Erfolg.

    Noch ein Tipp: Das nächste Mal sowas gleich direkt im Laden liegen lassen. Spart einem den zusätzlichen Weg... ;)
     
  8. Eike

    Eike von Repgow Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.703
    Ort:
    Magdeburg
    AW: Umtausch bei ALDI

    Der war gut. :D Trifft aber den Nagel auf den Kopf.
     
  9. kinski2

    kinski2 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    1.001
    Ort:
    Köln
    AW: Umtausch bei ALDI

    habe bisher nur positive Erfahrung gemacht :eek: :D
     
  10. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    AW: Umtausch bei ALDI

    Bei Lebensmitteln ich auch. Super Preis-/Leistungsverhältnis. Bei allen anderen Dingen: Sehr, sehr durchwachsen.
     

Diese Seite empfehlen