1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Umstrittener Film "Wut" erhält FSK 12

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. April 2007.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.200
    Anzeige
    Köln - Der WDR kann den Film "Wut" über Gewalt an Schulen nun doch schon um 20.15 Uhr statt erst nach 22.00 Uhr zeigen. Wie der Sender mitteilte, hat die Freiwillige Selbstkontrolle der Filmwirtschaft (FSK) in Wiesbaden den Film für Jugendliche ab 12 Jahren freigegeben.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Umstrittener Film "Wut" erhält FSK 12

    Habe dem Film gesehen. Der ist etwas unglaubwürdig, kann man sich aber trotzdem anschauen,


    Als besonders brutal habe ich ihn nicht empfunden, also passt das schon.
     

Diese Seite empfehlen