1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Umstrittene Serie "The Kennedys" bei Videoload und Arte

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. Juni 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.367
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Der Filmabrufdienst Videoload hat sich die Rechte an der US-amerikanischen Serie "The Kennedys" gesichert, die in den USA bereits für Wirbel sorgte. Für die TV-Auswertung der umstrittenen Produktion wird der Kultursender Arte zuständig sein. Dafür müssen sich Zuschauer aber länger gedulden.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. micfish

    micfish Guest

    AW: Umstrittene Serie "The Kennedys" bei Videoload und Arte

    Da werden die Kennedys wohl nicht immer in hellem Licht gestellt, so wie die Welt sie gerne sehen will. Scheint interessant zu sein.

    Es sollte mehr solcher Serien, über "Mythen" dieser Welt geben.
     
  3. arcade99

    arcade99 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    4.971
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7020HD
    Dreambox 800HD SE (2x)
    Technisat HD S2 Plus
    Technisat HD8-S
    Triax TDS 88cm
    Schwaiger 5/8 (SEW 5458)
    AW: Umstrittene Serie "The Kennedys" bei Videoload und Arte

    In der Serie, die in den USA meines Wissens nach Protesten der Familie Kennedy nicht ausgestrahlt wurde, wird JFK offenbar als großer Aufreißer und kranker Mann dargestellt. So habe ich das neulich zumindest in einer JFK Doku gehört.
     
  4. derRonny

    derRonny Platin Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    2.051
    Zustimmungen:
    444
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Umstrittene Serie "The Kennedys" bei Videoload und Arte

    Nicht ganz richtig. History Channel hatte Abstand davon genommen. Irgend so ne Kabelbutze - "Reelz Channel" - hatte die Serie aber gesendet.
     
  5. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Umstrittene Serie "The Kennedys" bei Videoload und Arte

    Wo bleiben denn die Beschwerden des VPRT ?
    Kann doch nicht sein das die dazu nicht irgendeinen dummen Kommentar abgegeben haben ?
     
  6. micfish

    micfish Guest

    AW: Umstrittene Serie "The Kennedys" bei Videoload und Arte

    Was ist daran falsch?
    Beides stimmt!
     

Diese Seite empfehlen