1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Umstieg

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Leroy25, 21. August 2005.

  1. Leroy25

    Leroy25 Neuling

    Registriert seit:
    26. Januar 2005
    Beiträge:
    12
    Anzeige
    Hallo zusamm'

    ich zahle 165 Euro Kabelgebühren pro Jahr. SCHLUSS DAMIT!!!!
    Welche Vor-/und Nachteile hat DVB-S ?
    Wo gibt es Infos ?


    Tschö
     
  2. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Umstieg

    toll ich würde 230 euro über sat bezahlen. auch nicht besser ;)

    Ich kann dir für INfos folgende seite empfehlen http://bw-sat.de/
     
  3. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.316
    Ort:
    bln
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Umstieg

    Kannst Du mal endlich damit aufhören? Er zahlt für nichts anderes als nur das Kabel!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Was besser ist?
    Die privaten sind digital auf Astra.
    Heißt, das wenn mal was in DD ausgestrahlt wird, es auch bei Dir so ankommt.
    Ein Jahr Kabelgebühr macht schon ne halbwegs vernünftige Satanlage aus. Im nächsten Jahr hast Du den guten Reciver raus und im dritten guckst Du kostenlos.
    Wenn Du fremdsprachen magst, dann bekommst Du vieles über Sat kostenfrei, wenn Du englisch kannst und auch gerne guckst, dann empfehle ich neben Astra 19,2° auch noch 28,2/28,5° Ost die aber beide mit einem LNB zu empfangen sind.

    Fazit: Kabel frei und Spaß dabei. ;)
     
  4. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Umstieg

    wieso? hab doch nur genauso wie er irgendwas über preise erzählt was hier gar keinen interessiert.

    Hab ich damit gleich das sat schlecht gemacht oder so? ^^


    Hätt ich ihn nicht geholfen hätte ich das ja jetzt verstanden aber so?
    Man kann sich auch über jeden piss aufregen :rolleyes:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. August 2005

Diese Seite empfehlen