1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Umstieg von Topfield-TF5000PVR auf TF7700HD-PVR lohnenswert?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von tfan07, 13. Januar 2008.

  1. tfan07

    tfan07 Junior Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2008
    Beiträge:
    85
    Ort:
    Mittelfranken
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    da es hier im Forum doch sicherlich einige Umsteiger gibt, die vom TF5000PVR zum TF7700HDPVR gewechselt haben, hätten mich die Vor - und Nachteile doch sehr interessiert:

    - Bildqualität per HDMI besser als beim 5000er über Scart? (ist natürlich das wichtigste für mich!)
    - auch das Aufnehmen 2 unterschiedlicher Programme gleichzeitig möglich?
    - hat man mit dem 7000er dann reine Digitalsender zusätzlich zur Verfügung?

    Meine Ausstattung derzeit:

    TV - Panasonic TH-37PV60E
    SAT-R. Topfield TF5000PVR
    DVD-Rec. LG RH-277R
    Audio über digitale Anschlüsse

    Würde mich auf euere Erfahrungen sehr freuen, danke!
     
  2. i.team

    i.team Gold Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2006
    Beiträge:
    1.062
    AW: Umstieg von Topfield-TF5000PVR auf TF7700HD-PVR lohnenswert?

    Wechsel doch lieber auf den neuen Vantage HD 7100 S.
    Das Gerät ist absolute Spitzenklasse.
     
  3. tfan07

    tfan07 Junior Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2008
    Beiträge:
    85
    Ort:
    Mittelfranken
    AW: Umstieg von Topfield-TF5000PVR auf TF7700HD-PVR lohnenswert?

    Hi,

    erstmal danke, aber ich hoffe noch auf ein paar Feedbacks mehr! :winken:
     
  4. riven

    riven Neuling

    Registriert seit:
    25. Oktober 2004
    Beiträge:
    7
    AW: Umstieg von Topfield-TF5000PVR auf TF7700HD-PVR lohnenswert?

    hi
    hoffe kann dir vielleicht etwas helfen, hatte vorher den tf pvr 5000 und habe mir jetzt den tf pvr 7700 gekauft. habe ihn seit 2 wochen und bin sehr zufrieden. (habe sat) hdtv ist einfach spitze zwar kommt es beim film optisch nicht so gut rüber, (immer noch besser als normal aber nicht so spitze wie bei dokus) aber in doku sendungen einfach genial.habe als entfangsgerät ein lcd-beamer epson emp tw 2000 .da ich mich mit den thema auch wochen vorher mit beschäftigt habe, war die entscheidung gut.
     
  5. riven

    riven Neuling

    Registriert seit:
    25. Oktober 2004
    Beiträge:
    7
    AW: Umstieg von Topfield-TF5000PVR auf TF7700HD-PVR lohnenswert?

    hi
    bei weiteren fragen steh ich gern zur verfügung.
    habe ein hdmi kabel von oelbach gekauft weil ich 15m länge überbrücken musste.
    mfg riven
     

Diese Seite empfehlen