1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Umstieg von Satellit auf Kabel

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sda2, 1. April 2014.

  1. sda2

    sda2 Neuling

    Registriert seit:
    6. Juli 2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hey :)

    Wegen Umzuges muss ich mich jetzt leider von Sky über Satellit verabschieden. Da ich von Kabel bisher nicht wirklich einen Plan habe, dachte ich mir ihr könnt mir bestimmt weiterhelfen. Habe bisher in meinem Kathrein Receiver ein Alphacrypt Modul mit einer S02 Karte gehabt. Wenn ich jetzt Sky direkt über meinen Fernseher per Kabelanschluss (Anbieter ist Kabel Deutschland) sehen will, reicht eine neue Karte (wenn ja welche?) aus oder brauche ich auch ein neues CI-Modul? Oder wäre es angesichts dieser Pairing Geschichte am sinnvollsten bei Sky nach einem Festplattenreceiver zu Fragen? :confused:

    Vielen Dank für eure Hilfe! :love:
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. April 2014
  2. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.328
    Zustimmungen:
    972
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°

Diese Seite empfehlen