1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Umstieg von Sat-Reciver auf Kabel- Welchen Technisat Reciver?

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Rollae12, 7. November 2012.

  1. Rollae12

    Rollae12 Neuling

    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    da ich umziehe, muss ich meinen derzeitigen technisat s1 reciver leider stillegen und möchte mir einen Kabelreciver kaufen. In meinem ca. 3 Jahre alten Fernseher ist noch kein Hdtv Tuner enthalten. Der neue Reciver sollte auf jeden fall die gleiche übersichtliche Programmzeitschrift besitzen und ich möchte meine Festplattenaufnahmen dort wieder abspielen können, d.h. die Aufnahmen vom s1 müssen auf dem neuen gelesen werden könnnen. Welchen Reciver könnt ihr mir da empfehlen?

    Grüße
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. November 2012
  2. Batman 63

    Batman 63 Talk-König

    Registriert seit:
    22. Oktober 2005
    Beiträge:
    6.472
    Zustimmungen:
    515
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Umstieg von Sat-Reciver auf Kabel- Welchen Technisat Reciver?

    Welchen S1 hast du? DIGT ISIO, TechniStar oder TechniBox?

    Beim ISIO kommt als Ersatz nur der ISIO C in Frage, ansonsten TechniStar K2 ISIO.
     
  3. everist

    everist Gold Member

    Registriert seit:
    1. März 2001
    Beiträge:
    1.790
    Zustimmungen:
    153
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Umstieg von Sat-Reciver auf Kabel- Welchen Technisat Reciver?

    Der K2 ist aber erst Dez/Jan. erhältlich.

    Das exakte Pendant zum Technistar S1 wäre der Technistar K 1.
    Nimm die Festplatte mit ins Geschäft, probier die Wiedergabe aus.

    Sollte aber klappen!
     
  4. Rollae12

    Rollae12 Neuling

    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Umstieg von Sat-Reciver auf Kabel- Welchen Technisat Reciver?

    Habe den technistar s1 , was kostet der k1 Ca ?
    Grüße
     
  5. Batman 63

    Batman 63 Talk-König

    Registriert seit:
    22. Oktober 2005
    Beiträge:
    6.472
    Zustimmungen:
    515
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Umstieg von Sat-Reciver auf Kabel- Welchen Technisat Reciver?

    Knapp unter 200 €.
     

Diese Seite empfehlen