1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Umstieg von Rückpro auf LCD oder Plasma

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von blaubatu, 6. April 2009.

  1. blaubatu

    blaubatu Neuling

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Ich bräuchte mal Eure Hilfe. Unser Neubau ist fertig und nun benötigen wir zwei neue Fernseher.

    Im Wohnzimmer (Ab 50")

    Sitzabstand 4m
    HDTV
    Digital Satreceiver
    60% TV,
    20% Blueray, DVD
    20% Konsole, WII und Playstation

    Im Schlafzimmer (42")

    Abstand 2.5m
    HDTV
    Digital Satreceiver
    80% TV
    20% Blueray, DVD

    Welchen Hersteller würdet Ihr empfehlen. Oder doch lieber noch warten und auf Laser umsteigen? Zur Zeit haben wir einen 117cm Sony Rückpro-Fernseher, der vom Bild und die Grösse sein Zeitalter erreicht hat.


    Gruss


    blaubatu
     

Diese Seite empfehlen