1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Umstieg von Premiere auf Sky => keine Sender mehr!?!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von edsonarantes, 15. Januar 2010.

  1. edsonarantes

    edsonarantes Neuling

    Registriert seit:
    6. Januar 2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    bin heute Mittag um 13Uhr offizieller Sky-Kunde geworden und habe noch eine alte Smartcard Zuhaus. Mir wurde gesagt es würde nun das Komplettpaket (wie auch abonniert) freigeschaltet. Jetzt, 7h später, kann ich lediglich ANIMAX, AXN, ESPN, TNT Film und den Biographie-Channel sehen.
    Die Dame an der Sky-Hotline meinte, ich befände mich gerade in einem "luftleeren Raum" und spätestens morgen sollte alles funktionieren.
    Ääääh, hab ich was verpasst? Seit wann dauert es >12h, bis all meine Sender freigeschaltet sind? Und warum laufen ein paar, aber die meisten nicht?
     
  2. Al09

    Al09 Guest

    AW: Umstieg von Premiere auf Sky => keine Sender mehr!?!

    Morgen dürfte alles freigeschalten sein, Freischaltungen gehen seit neustem übernacht raus
     
  3. labisam

    labisam Neuling

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Umstieg von Premiere auf Sky => keine Sender mehr!?!

    Hallo,
    ich hab auch gestern mittag auf Sky Komplett umgestellt .Allerdings dauerte es nur ca.30 Minuten bis alles freigeschaltet war.Ich hab nun nur das Problem, dass ich mich mit meinen Daten nicht mehr bei Sky einloggen kann .Kann es sein , dass ich eine neue Kundennummer bekomme und das deswegen nicht geht ?
    Gruß labisam
     
  4. edsonarantes

    edsonarantes Neuling

    Registriert seit:
    6. Januar 2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Umstieg von Premiere auf Sky => keine Sender mehr!?!

    Und warum sind dann eine handvoll Sender freigeschaltet? Macht doch keinen Sinn.
     
  5. polo1984

    polo1984 Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2010
    Beiträge:
    688
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Umstieg von Premiere auf Sky => keine Sender mehr!?!

    ja richtig , durch die umstellung auf Sky geht die Anmeldung im Kundenportal nicht . Sollte aber in ein paar Tagen wieder funktionieren.
    Deine Kundennummer bleibt gleich .
     
  6. casixx

    casixx Junior Member

    Registriert seit:
    21. November 2003
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Umstieg von Premiere auf Sky => keine Sender mehr!?!

    gebe mal deine Smartcardnummer ein dann sollte es gehen
     
  7. labisam

    labisam Neuling

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Umstieg von Premiere auf Sky => keine Sender mehr!?!

    Geht auch damit nicht , hab ich schon versucht . Sagt mir immer " Zugriff verweigert "
     
  8. sebi16

    sebi16 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    8.285
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Receiver
    SKY komplett
    Sony KDL 32L4000
    Panasonic Viera TX-L 42 S 10 E
    Samsung 3d TV
    AW: Umstieg von Premiere auf Sky => keine Sender mehr!?!

    Äh und warum steht dann bei SKY.de ''Die Sender werden innerhalb von 48 Stunden freigeschalten'' wenn es doch viel schneller geht ?
     
  9. edsonarantes

    edsonarantes Neuling

    Registriert seit:
    6. Januar 2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Umstieg von Premiere auf Sky => keine Sender mehr!?!

    Und nochmal: Es sind ja auch bereits 5-6 Sender freigeschaltet. Macht doch keinen Sinn. Wann "im Laufe der Nacht" sein würde, konnte man mir übrigens auch nicht sagen. Ich kann ja einfach wach bleiben bis die NBA beginnt und schau dann einfach, ob es noch verschlüsselt ist oder nicht -.-
     
  10. LordMystery

    LordMystery Board Ikone

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    4.767
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV
    AW: Umstieg von Premiere auf Sky => keine Sender mehr!?!

    Rede keinen Stuss, das dauert nicht ein paar Tage sondern noch bis April

    http://forum.digitalfernsehen.de/fo...mein/226552-login-auf-sky-nicht-moeglich.html

    Seit der Umstellung kann fast keiner darauf zugreifen, bis auf die eigenen Daten kann man absolut nichts einsehen.
     

Diese Seite empfehlen