1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Umstieg von Kabel auf Sat

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von nevs28, 13. November 2001.

  1. nevs28

    nevs28 Neuling

    Registriert seit:
    2. Juli 2001
    Beiträge:
    7
    Ort:
    Troisdorf
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe mal folgende Frage:

    z.Z. empfange ich Premiere über Kabel (DBox2 Sagem, Kabel). Leider habe ich schon länger Probleme mit 3 Programmen, nämlich Disney Channel, Studio U und Planet. Hier bleibt ca. alle 5 sek. das Bild "hängen". Laut Premiere handelt es sich wohl um ein zu schwaches Signal. Aus diesem Grund und natürlich der grösseren Programmvielfalt beabsichtige ich, mir eine 60er Schüssel auf dem Balkon zu montieren, und somit die DBox per Satellit zu füttern. Meine Frage: Reicht eine 60er Schüssel aus, oder gibt es da Probleme bei schlechtem Wetter. Und tauscht Premiere meine DBox ohne Probleme gegen eine Satbox aus, oder stellen die sich da an?
     

Diese Seite empfehlen