1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Umstieg von Kabel auf Sat

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von ShastaMcNasty, 27. März 2005.

  1. ShastaMcNasty

    ShastaMcNasty Junior Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2004
    Beiträge:
    101
    Ort:
    KA
    Anzeige
    Hi

    werd nächste Woche in meine neue Wohnung einziehen. Dort hab ich dann kein KabelTV mehr sondern ne Sat-Schüssel die das ganze Haus versorgt. Jetzt bin ich auf der Suche nach nem SAT-Reciever der

    1. Premiere tauglich ist
    2. einen 2. CI Steckplatz hat
    3. Optischer Ausgang hat(wegen Dolby)
    4. nicht mehr als 200€ kosten

    So ich hoffe ich hab nix vergessen, falls doch lasst es mich bitte wissen :)

    Danke im Voraus

    Gruß Shasta
     
  2. MAx87

    MAx87 Board Ikone

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    4.111
    Ort:
    Wien

Diese Seite empfehlen