1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Umstieg von Kabel auf Sat

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Bernie47, 17. Dezember 2011.

  1. Bernie47

    Bernie47 Guest

    Anzeige
    Hi,
    ich habe gerade ein 16,90 Abo abgeschlossen.
    Da ich jetzt gesehen habe, was mir bei UM alles vorenthalten wird, werde ich auf Sat Empfang umsteigen.Wie funktioniert dann der Umtausch, bekomme ich zuerst den Sat Receiver und schicke dann erst den Kabel Receiver zurück. Brauche ich dann auch eine neue Karte oder funktioniert die ich jetzt für Kabel habe, auch im Sat Receiver? Was würde ein Festplatten Receiver beim 16,90 Angebot kosten oder gibt es den nur wenn ich zusätzlich HD buche?
    Der Umtausch der Receiver kostet ja nur die Versandkosten und eine Vertragsverlängerung dürfte da ja eigentlich auch nicht stattfinden?
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.228
    Zustimmungen:
    3.921
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Umstieg von Kabel auf Sat

    Hi,

    alles richtig so.

    Festplatten-Receiver ? Fragen ! Dann startet aber der Vertrag neu !

    Gruß
     
  3. Bernie47

    Bernie47 Guest

    AW: Umstieg von Kabel auf Sat

    Die Karte kann ich also behalten ?
     
  4. Skymaster5000

    Skymaster5000 Junior Member

    Registriert seit:
    19. November 2011
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Umstieg von Kabel auf Sat

    Nein kannst du nicht da diese Karte nicht für den SAT empfang geeignet ist.

    Du hast hier 2 möglichkeiten.

    1. Du läßt einen ganz normalen wechsel machen, das heißt Receiver und Karte werden auf SAT fähige Geräte getauscht. Bekommst dann aber eine V13 und einen HD fähigen Receiver.

    2. Du machst ein Upgrade und läßt dir einen Sky+ für Standard Preisen eintragen (149€). Natürlich wie es der vorposter schon sagte ein Laufzeit neustart.

    In wie weit man dir aus Kulanz entgegen kommen kann, kann ich dir nicht genau sagen, einfach mal fragen. Aber das wären die beiden Möglichkeiten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Dezember 2011
  5. Bernie47

    Bernie47 Guest

    AW: Umstieg von Kabel auf Sat

    Hat denn die V13 Karte einen Nachteil ?
    Ich lasse dann nur austauschen damit sich an meinem Vertrag nichts ändert.
     
  6. Skymaster5000

    Skymaster5000 Junior Member

    Registriert seit:
    19. November 2011
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Umstieg von Kabel auf Sat

    Nein hat sie nicht :). Ist einfach ne Stink normale NDS Karte die mit dem Sky Receivern läuft. ^^
     

Diese Seite empfehlen