1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Umstieg von Kabel auf Sat

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Pardilla, 9. August 2010.

  1. Pardilla

    Pardilla Junior Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2008
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    ich habe vor von meinem Kabelanschluss auf Sat umzusteigen.
    Dafür muss ich die Smartcard und meinen von Sky gemieteten HD Kabelreceiver umtauschen gegen eine neue Smartcard und einen HD Satreceiver.
    Was für kosten fallen dadurch an?
    Muss ich eine Aktivierungsgebühr bezahlen?
    Muss ich mich dafür telefonisch bei Sky melden?
    Wie schnell würde der Umtausch gehen?

    Danke für Antworten
     
  2. MilchGnom

    MilchGnom Guest

    AW: Umstieg von Kabel auf Sat

    Tausch der Smartcard kostet 7,50 EUR. Und ja, es ist schon hilfreich, wenn du Sky bescheid sagst, dass sich deine Empfangswege geändert haben.

    Je nach Glück dauert der Tausch 2 Tage bis 2 Wochen...
     
  3. mbmy31

    mbmy31 Junior Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Umstieg von Kabel auf Sat

    Ich warte seit einer Woche auf meine Karte. Ich hoffe das sie spätestens zum Wochenende da ist.
     
  4. Pardilla

    Pardilla Junior Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2008
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Umstieg von Kabel auf Sat

    Und wie teuer ist der Tausch des Receivers?
     

Diese Seite empfehlen