1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Umstieg von Kabel auf Sat bzgl Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von bierkönig, 18. Juli 2012.

  1. bierkönig

    bierkönig Junior Member

    Registriert seit:
    29. April 2012
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Guten morgen zusammen, ich bewohne zur Zeit 2 Stockwerke im gleichen Haus. Beide sind mit Kabelanschluss versorgt. Im Dachgeschoss habe ich nun eine Sat-Schüssel eingebaut, um in den Genuss von Al Jazeera zu kommen. Zusätzlich bin ich Sky-Abonnent und habe eine Zweitkarte, damit ich auch im Schlafbereich schauen kann. Da KabelBw weder ESPN America HD noch Eurosport 2 anbietet nun meine Frage, ob es möglich ist, eine Karte umzustellen? Oder liege ich richtig in der Vermutung, dass beide Karten umgestellt werden müssten? Gibt es Alternativen, um in den Genuss von ESPN Am Hd bzw. ESP2 zu kommen? SkyItalia? LG, Chris
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Umstieg von Kabel auf Sat bzgl Sky

    Eine Karte für Sat und eine für KabelBW geht nicht.
     
  3. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wie groß wäre denn der Aufwand, auch das andere Geschoss mit dem Sat-Signal zu versorgen? Immerhin könntest du dann Kabel BW kündigen, oder gibt es da etwas, an dem zu hängst?

    In 2 Wochen reiht sich dann auch noch Sport1+ HD in die Reihe der Sat-exklusiven Sky-Sender ein. ;)