1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Umstieg von HDS2 auf HDS2 plus - Modulation fehlt

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Rondras, 1. Januar 2010.

  1. Rondras

    Rondras Gold Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.853
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Ich hatte vorher den HD S2. Da konnte ich in der Modulation z.B 8PSK und FEC 2/3 auswählen.
    Nun ist bei dem HD S2 plus nur noch DVB-S und DVB-S2 auszuwählen.
    Mehr nicht?
    So bekomme ich auch Pro 7 HD nicht rein.

    Was mache ich falsch?

    /edit: mit einem Suchlauf ging es nun. Mich würde es aber mal grundsätzlich interessieren warum die Auswahl nur noch auf DVb-S und DVB-S2 eingerenzt ist ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Januar 2010
  2. arcade99

    arcade99 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    4.971
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7020HD
    Dreambox 800HD SE (2x)
    Technisat HD S2 Plus
    Technisat HD8-S
    Triax TDS 88cm
    Schwaiger 5/8 (SEW 5458)
    AW: Umstieg von HDS2 auf HDS2 plus - Modulation fehlt

    Ist doch bei einem Suchlauf so viel einfacher, wenn du da nicht noch eine der ca 10 Auswahlmöglichkeiten genau einstellen musst.
     

Diese Seite empfehlen