1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Umstieg vom HDS2 auf HDS2 plus

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von wavetime, 26. Dezember 2009.

  1. STW80

    STW80 Silber Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2004
    Beiträge:
    643
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Umstieg vom HDS2 auf HDS2 plus

    Welche Problem gibt es den mit dem 2.Tuner?

    Habe zurzeit auch noch den HD-S2 und war auch schon am überlegen auf den HD-S2 plus umzusteigen wie der Themenstarter,da ja die HD Programme immer mehr werden.
     
  2. Friedolin

    Friedolin Senior Member

    Registriert seit:
    29. März 2002
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Umstieg vom HDS2 auf HDS2 plus

    Ich habe keine Probleme mit dem 2. Tuner.
     
  3. zahni

    zahni Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2001
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    58
  4. Rondras

    Rondras Gold Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.853
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Umstieg vom HDS2 auf HDS2 plus

    also mein hds2 plus hat keine probleme mit tonstörungen oder mit dem 2.tuner.
    heute wieder ard hd aufgenommen und zdf hd geschaut.
    TOP