1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Umstieg Kabel -> Sat (Welches Modul, Welche Premierekarte)

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von darkomani, 6. Oktober 2007.

  1. darkomani

    darkomani Junior Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2007
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    was Sat-Fernsehen angeht, bin ich leider totaler Neuling, daher weiß ich leider nicht, wonach ich hier genau suchen muss (bin jetzt schon mehrere Stunden dran...). Aber Ihr könnt mir meine Frage sicherlich sehr schnell beantworten.