1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Umstieg auf Telestar Diginova 10 HD+

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von blubb007, 1. April 2015.

  1. blubb007

    blubb007 Neuling

    Registriert seit:
    29. März 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Ich habe eine Frage zu meinem neuen Receiver. Da ich das Sky CI+ Modul benutzen möchte steige ich jetzt vom Receiver Telestar Diginova 3 CRCS auf den Receiver Telestar Diginova 10 HD+ um. Leider habe ich größere Probleme mit dem Empfang von Programmen. Ich kann leider nur sehr wenige Programme (z.B. ARD-Alpha, ARD-Test-1, 3 Sat) empfangen. Wie kann das sein? Mit dem alten Receiver konnte ich mehrere 100 Programme empfangen...
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.151
    Zustimmungen:
    1.391
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Umstieg auf Telestar Diginova 10 HD+

    Wie ist der Aufbau der Anlage?
    Welche Sender fehlen, welche sind mit Bild und Ton da? Auflisten.
    Signalqualität?
     

Diese Seite empfehlen