1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Umstieg auf SAT - Homecast oder Inverto Receiver???

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Bilbo01, 2. Juni 2007.

  1. Bilbo01

    Bilbo01 Junior Member

    Registriert seit:
    10. November 2006
    Beiträge:
    86
    Ort:
    Diemelsee/Nordhessen
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-26V4500, Yamaha RX-V861, Yamaha DVD-S1700, Canton Movie CD 201, Homecast S8008 CI PVR
    Anzeige
    Hallo,

    nach ziemlich langem Studium des Internets und diverser Foren kristallisieren sich für mich zwei Receiver heraus, die für mich bei einem Umstieg von Kabel auf SAT in Frage kommen: der Homecast S8000 oder der Inverto IDL7000.
    Ich möchte einfach mal ein paar Meinungen zu den beiden Receivern hören, in den einschlägigen Foren werden meist nur immer entweder der eine oder der andere beschrieben.

    Wäre euch sehr dankbar:winken:

    Gruß, Eckhard.
     

Diese Seite empfehlen