1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Umstieg auf Kabel

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Shorty202, 12. September 2005.

  1. Shorty202

    Shorty202 Junior Member

    Registriert seit:
    10. September 2005
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Hi,

    ich bestitze zur Zeit eine digtale Satanlage und überlege mir noch zusätzlich Kabel anzulegen. Der Grund: Die NFL 05/06.
    Nun fand ich gerade dieses hier:
    www.kabeldeutschland.de
    Da heißt es, dass die in dem programm für 9€ im Monat auch NASN bringen. Heißt das ich empfange so die NFL? 4 Spiele die Woche????
    WAs brauche ich noch um Kabel zuemfangen ?
    Wäre für eure hilfe sehr dankbar, da ich in dem gebiet absoluter neuling bin....

    Viele Grüße

    John
     
  2. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    9.739
    Zustimmungen:
    842
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Umstieg auf Kabel

    Erstmal müßtest Du checken ob bei Dir ein kabelanschluss möglich ist
    ==>
    Gehe zu http://www.kabeldeutschland.de/kabeldigital/verfuegbarkeit/index.php?_qf_step_01_display=true& und gebe dort Deine PLZ, Strasse und Hausnummer ein. Mit "Weiter" siehst Du dann auf der nächsten Seite ob das bei Dir möglich ist oder nicht. Wenn ja, dann kannst Du den Anschluss dort direkt bestellen. Das kostet 14€ im Monat. Dort kann man auch geich NASN bestellen (9€ im Monat). Also beides zusammen 23€ im Monat. Ausserdem brauchst Du ein Digital-Kabel-Receiver.

    Ja.

    6 Spiele die Woche!!! :winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. September 2005