1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Umstieg auf HD Receiver

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von gröbi_2, 5. Juni 2011.

  1. gröbi_2

    gröbi_2 Neuling

    Registriert seit:
    24. Mai 2011
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Umstieg auf HD Receiver

    Ich habe mich für den Ferguson Ariva 200 HD entschieden, soeben bei ***king.de bestellt. Ich möchte mich für die Informationen bedanken, speziell für den Umstand, daß ich von Vantage und Topfield Abstand genommen habe.
    Mit HD+ versucht man, den Kosument zum Sklaven dieser Lobby zu stempeln.
    Bei Gelegenheit werde ich das in meinem Wirkungskreis zur Sprache bringen.

    Über das Modell Ferguson Arriva 200 HD werde ich noch ein Statement abgeben.

    Gruß an Alle, Gröbi.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Juni 2011
  2. i.team

    i.team Gold Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2006
    Beiträge:
    1.062
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Umstieg auf HD Receiver

    Wie wäre es mit dem FaVal Mercury HS 150 SE ?
    Solides Gerät, läuft prima und hat ne ordentliche Ausstattung.
    Den kriegst Du auch schon unter 150 €.