1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Umstieg auf einen HD Receiver

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von dadadanang, 11. November 2010.

  1. dadadanang

    dadadanang Junior Member

    Registriert seit:
    9. November 2010
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    ClarkTech 6600 HD 500 GB
    Sky + HD Festplattenreceiver
    Sony 46EX701
    Lemon CI Camping mit Giga cam Blue
    Anzeige
    Hallo ich hoffe ich bin richtig
    Ich möchte nun auch Sky HD abonieren. Nun meine Frage. Kann ich mit meiner Karte die dann auch für HD freigeschaltet wird ( V13 ) glaube ich weiterhin mit meinem Humax 5400 und dem Lemon C1 Campingreceiver mit Giga cam blue modul die anderen Sky Programme sehen?

    Danke für die Antwort

    dadadanang
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.066
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Umstieg auf einen HD Receiver

    Wen die V 13 in Deinem Giga Blue läuft, läuft sie auch weiterhin.
     
  3. dadadanang

    dadadanang Junior Member

    Registriert seit:
    9. November 2010
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    ClarkTech 6600 HD 500 GB
    Sky + HD Festplattenreceiver
    Sony 46EX701
    Lemon CI Camping mit Giga cam Blue
    AW: Umstieg auf einen HD Receiver

    Danke für die Antwort
    Karte geht super im cam.
    Also weiterhin Sky in meinem alten Womo