1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Umstieg auf digitales TV

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von aprentoro, 4. Februar 2010.

  1. aprentoro

    aprentoro Neuling

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hey,
    ziehe in eine neue Wohnung und es liegt Kabel von Kabel Deutschland. ich will nun auf digital umstellen, kostet wohl 2,90 € im Monat :mad:

    Parallel baue ich einen neuen Rechner zum mediacenter aus und wollte die beiden Fernseher vernetzen, um dvs´s vom Rechner aus auf verschiedene Geräte zu steuern.

    Gibt es die Möglichkeit eine Karte in den Rechner zu packen die dann die Funktionen einen gigitalen Receivers zu übernehmen ? Wenn ja, brauche ich wohl nur eine für beide TV´s.

    Falls nein, komme ich wohl um einen digitalen Receiver nicht herum, brauche ich da einen für jedes Fernsehgerät ?
    Welchen könnt ihr mir empfehlen ?

    Vielen Dank für input !:)
     

Diese Seite empfehlen