1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Umstieg auf digitales Satelliten-Fernsehen

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von dukexp, 3. Oktober 2004.

1. dukexp

dukexp Neuling

Anzeige
    Hallo Leute!

Ich möchte eine bestehende Satelliten-Schüssel von Schwaiger auf digitale Technik umrüsten. Die Schüssel verfügt über eine Multifeed-Halterung für zwei LNB's (Astra / Eutelsat) und soll jetzt einen Quattro-Switch-LNB (reichelt.de INVACOM QDH-031) erhalten.

Obwohl ich notfalls auch die Multifeed-Halterung weiter verwenden könnte, wäre mir aus optischen Gesichtspunkten eine einzelne Halterung lieber. Kennt jemand einen günstigen Versandhändler dafür?

Vielen Dank im Voraus.

2. digiface

digiface Foren-Gott

AW: Umstieg auf digitales Satelliten-Fernsehen

Hallo und willkommen,

gut, günstig und schnell ist www.Reichelt.de ,jedoch brauchst Du die passende Feethalterung, und das dürfte das Problem werden, vielleicht mal beim Hersteller nachfragen, oder mit zwei LNBs arbeiten.

digiface

Diese Seite empfehlen