1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Umstellung

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von hesiro, 19. September 2002.

  1. hesiro

    hesiro Junior Member

    Registriert seit:
    17. September 2002
    Beiträge:
    109
    Ort:
    Deutschland
    Anzeige
    Hallo,

    habe mir eine Nokia Dbox2 geholt und würde gerne Linux draufladen. Leider habe ich bis jetzt einige meiner Fragen in keinem Forum gefunden, vielleicht kann mir da jemand helfen.

    1.:Was ist mit der Umstellung von Premiere auf Beta2, geht dann meine Originalkarte auch noch unter Linux durchein

    2.: Wird unter Linux auch der MHP Dienst laufen ?
     
  2. Kosh

    Kosh Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    464
    Ort:
    41849 Wassenberg
    Hi hesiro,

    zu Deinen Fragen:
    1. Am besten auf dem nächsten Jahrmarkt zur Wahrsagerin gehen. breites_ ha!
    Da nicht mal Premiere selbst weiß, welches neue Verschlüsselungssystem kommen soll, ist eine abschließende Aussage zu diesem Thema derzeit nicht möglich. Ich sehe allerdings keinen Grund, warum es nicht funktionieren sollte. Allenfalls müssen die ucodes und (oder) die camalpha.bin getauscht werden.
    2. MHP wird es mit LINUX nie geben, da hierfür Lizenzkosten anfallen würden, die wohl niemand bezahlen möchte.

    cu

    Kosh
     
  3. Frank M

    Frank M Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    1.251
    Ort:
    OL
    Technisches Equipment:
    Octagon 1028
    hesiro

    Wenn du die Antworten aud die Fragen noch nicht gefunden hast dann lege ich dir mal die Suchen Funktion nahe.

    Aua
    Aua

    sch&uuml

    Gruß
    Frank M
     

Diese Seite empfehlen