1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Umstellung von SAT auf Kabel ---> Premiere mit Alphacrypt

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Dravenxxx, 1. April 2009.

1. Dravenxxx

Dravenxxx Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    BILD: Panasonic TX-P55STW60 (Plasma) • JVC DLA-HD100 (Beamer) • Technisat HD-K2 (Kabel-Receiver) • Marantz DV 9600 (CD) • Marantz BD 8002 (BluRay/DVD)

TON: Rotel RSX-1560 (Bi-Amping/LF-Bereich) • Rotel RB-1080 (Bi-Amping/HF-Bereich) • Technics SL-1210MK2 (Phono)

LS: B&W Nautilus 803 (Front) • B&W Nautilus HTM2 (Center) • B&W Preference 6 (Rear) • B&W ASW800 (Sub)
    Anzeige
    Ich muss leider wg. Umzug von Sat auf Kabel umstellen (ich glaube i.d. neuen Wohnung ist KabelDeutschland vom Vermieter).

Über Sat habe ich den Technisat Digicorder HD S2 mit einem Alphacrypt 3.16 bei Premiere benutzt. Meine Premiere Karte ist eine S02.

Ich möchte nun sehr gerne analog dazu über Kabel den Digicorder HD K2 plus weiterhin mein Alphacrypt.

Wenn ich mich nun bei Premiere melde, damit die mir statt einer Sat eine Kabelkarte schicke ... auf was muss ich aufpassen, dass das hinterher noch alles funktioniert.

Wie heisst die Kabelkarte von Premiere, welche Nagravision/Betacrypt (?) über Kabel entschlüsselt?

Die neuen NDS Videoguard Karten gehen doch nicht mit Alphacrypt, oder?

Wollen die eine Seriennummer von einem zertifizierten Gerät?

Oh, Mann :) ... helft mir mal bitte! ... ich will keinen Premiere Kabelreceiver ;-)

Danke und hoffentlich bis gleich *g*

2. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Umstellung von SAT auf Kabel ---> Premiere mit Alphacrypt

Über Kabel gibts keine NDS-Karten bei KDG. Einfach Karte anfordern und gut, idealerweise D02.
    ja

3. hafi66

hafi66 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Umstellung von SAT auf Kabel ---> Premiere mit Alphacrypt

Benutze mal die Suchfunktion hier im Board nach " Seriennummern Generator" ;)

Diese Seite empfehlen