1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Umstellung von Premiere auf Sky verläuft problemlos

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. Juli 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.183
    Zustimmungen:
    359
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    München - Die Umstellung von Premiere auf den Bezahlsender Sky ist am Wochenende nach Angaben des Unternehmens problemlos verlaufen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Umstellung von Premiere auf Sky verläuft problemlos

    Also bei der Hotline jedenfalls nicht, wen man in den entsprechenden Threads liest. :rolleyes:
     
  3. kulik

    kulik Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    3.090
    Zustimmungen:
    96
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Umstellung von Premiere auf Sky verläuft problemlos

    Stimmt! Die Umstellung hat geklappt!
    Habe heute morgen mein ABO von komplett Prem auf komplett SKY umstellen lassen! Wird jedoch erst MORGEN freigeschaltet!
    Anscheinend "stöppseln" die jeden einzelnen Kunden extra frei - wie früher das "Fräulein vom Amt"!
    Hätte mir etwas mehr Geschwindigkeit gewünscht.:mad::mad:


    Gruß
     
  4. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.350
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Umstellung von Premiere auf Sky verläuft problemlos

    Das ist jetzt ein Witz, oder? ;) :D "Problemlos" nenn' ich was anderes.
     
  5. frankie292

    frankie292 Guest

    AW: Umstellung von Premiere auf Sky verläuft problemlos

    Was sollen die in der Abteilung Öffentlichkeitsarbeit auch sonst schreiben? Sowas MÜSSEN sie verbreiten, dafür werden sie bezahlt, selbst wenn sie wüssten, dass es hinter den Kulissen drunter und drüber geht.
     
  6. Dirk1970

    Dirk1970 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    3.541
    Zustimmungen:
    105
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Umstellung von Premiere auf Sky verläuft problemlos

    Das ist der größte Witz überhaupt, planloser als bei Sky im Moment geht es gar nicht mehr.:rolleyes:
     
  7. -wolf-

    -wolf- Wasserfall

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    8.693
    Zustimmungen:
    2.398
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Dream 8000
    Dream 800
    Dream 500 HD
    VU+ Zero
    Fire TV
    2x Fire TV Stick
    Apple TV
    2x Toshiba TV
    LG TV
    Amazon Prime, netflix
    sky Abo beendet
    AW: Umstellung von Premiere auf Sky verläuft problemlos

    Wer mit einer anderen Meldung gerechnet hat, träumt.
     
  8. maxmus69

    maxmus69 Gold Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2001
    Beiträge:
    1.542
    Zustimmungen:
    184
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Umstellung von Premiere auf Sky verläuft problemlos

    Von einem unabhängigen Unternehmen wie digitalfernsehen.de hätte ich mir trotzdem eine bessere Recherche erwartet.
     
  9. SirSteveCox

    SirSteveCox Junior Member

    Registriert seit:
    4. April 2008
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    zwei Technisat-Receiver mit premiere-Slot und einen zusätzlichen CI-Schacht
    AW: Umstellung von Premiere auf Sky verläuft problemlos

    Ich hatte keine Probleme mich umstellen zu lassen auf Sky Welt+Film+Extra. Mitarbeiter war zudem am Telefon freundlich. Nur eines konnte er wohl auch nicht managen: ich wollte wenigstens noch zwei Wochen das komplette Angebot sehen. Es hieß: geht nicht, wird zentral für alle Abonnenten gesteuert und läßt sich nicht individuell anpassen. Steuerung sitzt in München, während der Service in Hamburg sitzt. Nebenbei ist das Komplett-Probe-Sehen nicht von der Unternehmensleitung erwünscht auf längere Dauer als das vergangenen Wochenende. Sehr schade, erwiderte ich, denn evtl. hätte ich Sport noch dazu genommen. Die Geld-Mehreinnahme können die sich jetzt stecken. Pech gehabt. Wie blöd kann man denn sein, den Bestandskunden an einem super-sonnigen WE so etwas anzubieten und das nicht mal selbst anzukündigen. Ohne DF hätte ich das gar nicht mitbekommen. Hoffentlich ist das Sky-Management nicht genauso hohl wie unter Börnicke und Kofler. Dann gute Nacht SKY - forever!

    So ist das Angebot schon einen Tick besser als vorher. Es fehlen halt noch einige Programme, wie ich an anderen Stellen schon mehrfach im Forum erwähnt hatte.
     
  10. gdbirkmann

    gdbirkmann Gold Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    1.396
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P50GW20
    Dreambox DM2070HD + VUplus Duo2
    AW: Umstellung von Premiere auf Sky verläuft problemlos

    Ich habe nichts von einen Problem wahrgenommen.
    Welches Problem hattest dann du, wenn du von einen Witz schreibst.
     

Diese Seite empfehlen