1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Umstellung von Kabel auf Satellitenempfang

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von wolf2, 19. Januar 2007.

  1. wolf2

    wolf2 Neuling

    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    14
    Anzeige
    Hallo Leute,

    da Kabel Deutschland zur Zeit wieder mal eine Zwangsumstellung (Analog auf Digital) mit gleichzeitiger Preiserhöhung durchführt spiele ich mit dem Gedanken nach über 25 Jahren Kabelanschluß auf Satellitenempfang umzustellen.
    Zudenken gibt mir jedoch die Diskussin von RTL und SAT1 demnächst die Programme auch nur noch verschlüsselt und damit kostenpflichtig auszustrahlen.
    Wie ist eure Meinung dazu:confused:

    Wolf2
     
  2. hegauner

    hegauner Senior Member

    Registriert seit:
    17. März 2006
    Beiträge:
    334
    AW: Umstellung von Kabel auf Satellitenempfang

    @wolf2: Einen neuen Thread mit der selben Frage aufzumachen hätte doch gereicht, oder? Nimm einfach das extra dafür eingerichtete Unterforum, da hast du für die nächste(n) Woche(n) genug zu lesen
     

Diese Seite empfehlen