1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Umstellung von Kabel auf Sat

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Educator, 9. September 2015.

  1. Educator

    Educator Junior Member

    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    AW: Umstellung von Kabel auf Sat

    Ok,danke erst mal für die zahlreichen Antworten.

    Ich bin so ein bisschen hin und her gerissen, ob HD+ ja oder nein? Kostet ja über Sky nur 5 Euro mehr im Monat.

    Allgemeiner Nachteil, ich kann nichts aufnehmen, wäre für mich aber nicht so schlimm...

    Habe ich denn sonst noch irgendwelche Nachteile, wenn ich HD+ habe?

    Gibt es neben HD+ noch andere Möglichkeiten, die HD Sender zu empfangen? (Mit dem Sky Receiver nicht,oder?)
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Umstellung von Kabel auf Sat

    Nein und Nein.