1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Umstellung von einer analoge Satanlage auf eine digitale Satanla

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von neufka, 8. November 2005.

  1. neufka

    neufka Neuling

    Registriert seit:
    8. November 2005
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Ich besitze zur Zeit eine Astra und Eutelsat(2 LNB an einer Schüssel)-Anlage an der 4 Receiver (analog) hängen. Nun möchte ich diese Anlage schrittweise auf Digital umstellen. Nun stellt sich folgende fragen: Kann man wenn man die LNB auswechselt(von analog auf digitag) und man nur 1 digitale Receiver hat,die anderen 3 Anschlusse auch die analoge Receiver anschliessen?
    Muss ausser den LNB für die digitale umstellung noch was geändert werden Kabel,Schüssel u.s.w
     
  2. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.051
    Ort:
    Deutschland / Hessen
    AW: Umstellung von einer analoge Satanlage auf eine digitale Satanla

    Wie sieht denn die Verteilung aus? Multischalter?
     

Diese Seite empfehlen