1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Umstellung von analog auf DIGITAL - Was brauche ich??

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von mephisto.himsel, 1. März 2005.

  1. mephisto.himsel

    mephisto.himsel Junior Member

    Registriert seit:
    1. März 2005
    Beiträge:
    45
    Anzeige
    Hallo, liebe Leute!

    Ich habe zur Zeit eine analoge SAT-Anlage und würde nun gern auf DIGITAL aufrüsten. An der SAT-Anlage sind 2 Receiver angeschlossen. Um es genauer zu sagen, würde ich mir gern ein PREMIERE WORLD ABO bestellen. Mal abgesehen von dem digitalen Receiver, den ich dann dazubekommen würde....was brauche ich sonst noch, damit das läuft???

    Vielen Dank schonmal!!!!
     
  2. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.158
    AW: Umstellung von analog auf DIGITAL - Was brauche ich??

    Einzig und allein ein Universal-Twin-LNB. Vorausgesetzt, deine Schüssel hat eine ringförmige 40mm oder 23mm LNB-Aufnahmehalterung.
     

Diese Seite empfehlen