1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Umstellung vom alten Tarif auf neuen Tarif???

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Stern, 12. September 2002.

  1. Stern

    Stern Neuling

    Registriert seit:
    12. September 2002
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Neufahrn b. Freising
    Anzeige
    Hallo,

    ich hatte immer das Angebot von allen Kanälen (Ausnahme: Direkt usw.) für 28,07 Euro. Nun hat mich Premiere umgestellt auf 30,00 Euro und es fallen einige Kanäle raus. Habe ich jetzt eigentlich ein außerordentliches Kündigungsrecht. Ich finde es eine ziemliche Frechheit einfach mehr Geld zuverlangen und dann noch den Service zu kürzen.

    Bei der Hotline kommt man übrigens auch nicht mehr durch. Das höchste ist, dass man erst darauf aufmerksam gemacht wird das alle Leitungen besetzt sind und dass irgend ein Angebot ausgelaufen ist und dann wird die Leitung gekappt. Ich war eigentlich in der Erwartung in einer Warteschlange zusein und das ich bald einen Ansprechpartner bekomme! Das ist doch wieder mal eine typische Geldmacherei und das bei Kunden!

    Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen!

    Danke & Gruß

    Stern
     
  2. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    Auch für Dich gilt, dass Du zu dem Zeitpunkt der Ankündigung der Umstellung innerhalb von vier Wochen hättest kündigen können. Die neuen Paketpreise und die Modalitäten der Paketumwandlungen sind seit Monaten bekannt. Und es reicht auch aus, dass es in der Premiere-Zeitschrift erwähnt wurde.

    Leider ist es jetzt zu spät für eine Sonderkündigung.

    Gag
     
  3. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Ort:
    Twilight Zone
    wie kann denn dein Vertrag jetzt auslaufen ?

    wenn du 28 euro für alles ( außer direkt ) zahlst, müßtest du doch vor einem jahr das 55 DM Treueangebot angenommen haben, das läuft aber über 24 Monate

    bei dem 12 Monate abo hättest du ja für alles mehr als 28 euro bezaht
     
  4. Phlow

    Phlow Junior Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2002
    Beiträge:
    66
    Ort:
    Berlin
    Damals konnte man ein Paket doch auch zu den gleichen Kondition für zwei oder(!) ein Jahr verlängern lassen!!!!
     
  5. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.160
    Ort:
    paris
    ne es war nur ein jahr keine zwei...

    nur für das treueangebot auf 2 jahre gabs das 28 euro angebot...
     

Diese Seite empfehlen