1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Umstellung Technisat PK auf XPK

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von tomwe1, 5. Januar 2007.

  1. tomwe1

    tomwe1 Junior Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2007
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hi@all,

    da ich mir einfach diverse technische Verbesserungen versprach habe ich mir statt meines bisherigen PK für einen XPK entschieden, heute kam das Gerät an und ich habe es gleich einfach mit den vorhandenen Kabeln umgesteckt.

    Optisch schaut der XPK auch besser aus, aber es kommt einfach kein Bild, nur der Ton, den hatte ich vorher.

    Nun habe ich eben einen flash gemacht, also das neue Gerät resetet, nun steht schon seit knapp einer Stunde "see" im Display des XPK.

    Ist dieses see normal und wie lange dauert es ??

    Wie kann es sein dass ich trotz identischer Verkabelung kein Bild hinbekomme ??

    Sorry der Fragen aber ich bin grad am Verzweifeln und will schon wieder meinen alten PK anschliessen, mit dem ging alles perfekt.

    Freue mich auf Tipps, vorab danke.

    Gruß,
    Thomas
     
  2. tomwe1

    tomwe1 Junior Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2007
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Umstellung Technisat PK auf XPK

    ich habe den Flas durchgeführt und bekomme nun das Gerät nicht mehr zum Laufen, im Display steht:

    SEE wobei beim zweiten E der obere Querstrich fehlt also wie ein L mit Bindestrich, was muss ich da tun ?? Ich habe nun den Fernseher die ganze Nacht angelassen auf AV und es steht beim Decoder noch immer SEE ???

    Freue mich auf Nachricht.

    Gruß,
    Thomas
     
  3. tomwe1

    tomwe1 Junior Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2007
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Umstellung Technisat PK auf XPK

    und nun kommen die Programmanzeigen um Display, aber nur der Ton und kein Bild.....habe eben meinen alten Decoder wieder angesteckt alles perfekt, denke ich werde nächste Woche mit Technisat sprechen, vielleicht ist ja der Scarteingang kaputt am Gerät selbst, sonst müsste ja das Bild da sein.....