1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Umstellung Kabeldeutschland

Dieses Thema im Forum "Kabel Deutschland, Unitymedia Kabel BW, Kabelkiosk" wurde erstellt von Wurstbrot, 26. Januar 2006.

  1. Wurstbrot

    Wurstbrot Junior Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2004
    Beiträge:
    21
    Anzeige
    Hi,
    habe schon einige Tage das Problem, das ich mit meiner Technisat PK einige Sender von KDHome nur über einen Umweg hell bekomme.
    Alle Sender auf Kanal 38 sind betroffen. Ich kann sie nur sehen wenn ich in der Box in ein Menü gehe ( zum Beispiel Sendersuch / Automatische Kanalsuche ) dies aber nicht starte sondern migt Menü abbreche. Das geht nur solange ich auf dem Sender bleibe. Wechsle ich auf einen Anderen und danach zurück, nochmal die Prozedur.
    Allle versuche, das es an der Software der Box liegen könnte sind gescheitert.
    (neuer Suchlauf/Werkseinstellungen/Flash)
    Wollte nun die Box zu Technisat senden, habe aber eben noch vorsichtshalber bei KD nachgefragt ob das was bei ihnen sein könnte, und siehe da mann hat eine Umstellung vorgenommen und die wird auch nach und nach Deutschlanweit eingespielt ( soll was mit HDTV zu tuhn haben )
    Ältere Boxen können den Kanal 38 nicht richtig entschlüsseln.
    Bekomme nun auf Kulanz für 0,00€ ein PaceBox DC220.
    Ich denke mal das in den nächsten Tagen einige Leute die gleichen Probleme bekommen werden.

    Gruß Wurstbrot
     
  2. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: Umstellung Kabeldeutschland

    ich hatte das problem mit dem TECHNISAT auch. aber das hat nix mit alten boxen zu tun. die dbox1 ist auch alt und hat die probleme nicht, deswegen hab ich die wieder im betrieb.
     
  3. HOlg

    HOlg Junior Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2006
    Beiträge:
    43
    Ort:
    Schweinfurt
    AW: Umstellung Kabeldeutschland

    Ihr habt mit dem TechniSat PK KD Home bekommen?!

    Ich wollte das vor kurzem auch machen, da hieß es, dass das mit dem TechniSat PK nicht möglich sei (Jugendschutz bla, bla)!
     
  4. Wurstbrot

    Wurstbrot Junior Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2004
    Beiträge:
    21
    AW: Umstellung Kabeldeutschland

    Hab ne Nummer vom Kumpel angegeben :eek:
     

Diese Seite empfehlen