1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Umstellung Kabel-Satellit

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von skhansen, 8. August 2001.

  1. skhansen

    skhansen Neuling

    Registriert seit:
    8. August 2001
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Bentwisch
    Anzeige
    Möchte demnächst umstellen.Kann ich die vorhandenen Antennendosen(Radio-TV)problemlos gegen SAT-Dosen(SAT-Radio-TV)austauschen? Wollte vom Quattro-Switch LNB nicht direkt zum Receiver,sondern erst in die vorhandenen TV-Kabel einspeisen!Wie ist dann der Anschluss zu legen (SAT-Receiver auf SAT und Audio-Receiver auf Radio???)Was ist dann mit dem TV-Ausgang?

    Ich dank Euch im voraus!!

    Gruß Hansen
     
  2. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.897
    Ort:
    Deutschland

Diese Seite empfehlen