1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Umstellung Kabel-Satellit!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von kats, 21. September 2006.

  1. kats

    kats Junior Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2006
    Beiträge:
    43
    Anzeige
    Hallo!

    Ich habe im moment Premiere Sport mit Fussball International und Arena für 23 Euro im Monat. Ich empfange Premiere über Kabel-Deutschland und habe einen TechniSat Pr-K Reciever.

    Da ich in nächster Zeit umziehe und wohl eine Schüssel nutzen muss, wollte ich fragen was ich nun tun muss und es für möglichkeiten für die Umstellung gibt.


    Ausserdem ob Arena per Satellit dann noch weiter über Premiere läuft oder ich Arena einzeln abbonieren muss!


    Danke für Eure Antworten!

    Grüße,

    kats
     
  2. Siddie

    Siddie Senior Member

    Registriert seit:
    28. September 2004
    Beiträge:
    184
    AW: Umstellung Kabel-Satellit!

    Du musst dir nen neuen Receiver kaufen, die Smartcard tauscht Premiere kostenlos.
    Bundesliga geht dann nur über Arena und kostet dich dann 20 Euro extra zu den jetzigen Kosten.
     
  3. kats

    kats Junior Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2006
    Beiträge:
    43
    AW: Umstellung Kabel-Satellit!

    Und was muss das genau für ein Reciver sein? Bzw. geht ein Arena-Reciver auch für Premiere? Und wie teuer wäre der günstigste Reciver den es gibt?
     
  4. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.862
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Umstellung Kabel-Satellit!

    arena + Premiere in enen Receiver geht nur mittels CI-Modul, da arena Cryptoworks nutzt und Premiere Nagravision.
     

Diese Seite empfehlen