1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Umstellung Kabel auf Satellit

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sAkuL1703, 21. November 2010.

  1. sAkuL1703

    sAkuL1703 Senior Member

    Registriert seit:
    10. November 2008
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Wollte fragen ob jemand erfahrungen hat was man tun muss wenn man von Kabel auf Satellit umstellt. Braucht man da eine neue Karte von Sky?? Muss man dies bei Sky melden??
     
  2. Tweety09

    Tweety09 Junior Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2010
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Umstellung Kabel auf Satellit

    Du rufst bei Sky an und lässt aus Satellit umstellen.Karte von Sky brauchst Du,da Du ja sonst kein Sky schauen kannst.Musst nur sagen welchen Receiver Du nutzen willst.
     
  3. sAkuL1703

    sAkuL1703 Senior Member

    Registriert seit:
    10. November 2008
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Umstellung Kabel auf Satellit

    ja kla das ich die karte brauche, nur bekom ich dann eine neue zugeschickt oder?? und bekomme ich auch einen satelitten reciever gestellt??
     
  4. UM-Patal

    UM-Patal Board Ikone

    Registriert seit:
    27. April 2010
    Beiträge:
    3.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    100cm Satconn Schüssel
    85cm Satconn Schüssel
    Smart 9/8 Multischalter
    2 Smart Quattro LNBs
    1x Edision Argus VIP2
    2x Edision Argus Piccolo
    Samsung UEC6200+Unicam
    Sky HD - Komplett OHNE behinderten Jugendschutz!
    AW: Umstellung Kabel auf Satellit

    Ja, den Leihreceiver gibt es für 0 Euro, bei entsprechendem Abo.

    Die Karte bekommst du einzeln zugeschickt, und musst die andere innerhalb von 2 Wochen zurückschicken.
     
  5. Tweety09

    Tweety09 Junior Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2010
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Umstellung Kabel auf Satellit

    Wenn Du schon ein Leihreceiver von Sky hast,fallen nur Versandkosten an.Brauchst Du einen neuen Receiver kommt eine Aktivierungsgebühr hinzu.
     
  6. dogvienna

    dogvienna Silber Member

    Registriert seit:
    9. August 2009
    Beiträge:
    533
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Technisat Digit Sat NCI
    WISI OR605
    WISI OR252
    AW: Umstellung Kabel auf Satellit

    Einfach bei Sky anrufen und das Sky Abo auf Satempfang umstellen lassen.
    Du bekommst dann von Sky eine neue Karte (V13 NDS). Falls Du auch einen Satreceiver benötigst, bekommst Du den von Sky für die Abodauer
    zur verfügung gestellt. Einmalige Freischaltkosten für den Receiver sind
    ab 69.- Euro möglich. Alles weitere kläre mit der Sky-Hotline ab.
     
  7. sAkuL1703

    sAkuL1703 Senior Member

    Registriert seit:
    10. November 2008
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Umstellung Kabel auf Satellit

    danke
    für die schnelle und gute hilfe!!
    Bin mal gespannt 69euro?? wenn das der fall sein sollte kauf ich mir glaub ich lieber einen richtigen selber
     
  8. Tweety09

    Tweety09 Junior Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2010
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Umstellung Kabel auf Satellit

    Für 69 € bekommst Du bei Sky keinen Receiver.
     
  9. sAkuL1703

    sAkuL1703 Senior Member

    Registriert seit:
    10. November 2008
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Umstellung Kabel auf Satellit

    so schauts aus!!
    habe eben angerufen und die nette dame hatte gesagt das ich 149euro einmalig zahlen muss für einen SAT Receiver mit Festplatte!!
    Diesen müste ich aber zurückschicken sobald mein abo zu ende ist!!
    Danach fragte ich nach dem Internet angebot wo man ab 1 premium paketen HD geschenkt bekommt.... Die antwort war nicht sehr überraschend... tut mir leid da kann ich nichts tun dieses angebot gilt nur für NEUKUNDEN!!
    Habe übrigens 2 PREMIUMPAKETE!! Eine unverschämtheit.
    Weiss jemand was für einen Receiver man da genau bekommt?
     
  10. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.265
    Zustimmungen:
    1.591
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Umstellung Kabel auf Satellit

    Den, den der Lagerarbeiter als erstes greift.
    Für 149 € bekommst Du aber schon einen Receiver mit PVR gekauft.
    externe Festplatte natürlich.
    Edison z.B.
    Mit alternativer SW laufen auch Sky V 13 und S 02 Karten im Kartenleser. Gängelungsfreies aufzeichnen aller Sendungen. Auch Select. und keinen nervigen Jugendschutz.
     

Diese Seite empfehlen