1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Umstellung gescheitert !!

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von 2988, 1. Juli 2001.

  1. 2988

    2988 Junior Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    36
    Ort:
    Herford
    Anzeige
    Ich habe gerade die Kanalsuche durchgeführt.
    7.30h 1.7.2001
    Leider fehlen mir einige Kanäle: z.B.: Fox Kids, K-Toon, Sunset, etc.
    Was für ein Mist, wer von Euch hat die gleichen Probleme :mad:
     
  2. Andre

    Andre Junior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    90
    Bei mir das gleiche (Family und die Cinedoms, Blue Movie und Sport 3 fehlen komplett). Ich empfange über Kabel.
     
  3. Henning

    Henning Neuling

    Registriert seit:
    25. Januar 2001
    Beiträge:
    13
    Ort:
    xw
    Jau, hier leider auch... Wir sollten Premiere-World verklagen ;)

    [ 01. Juli 2001: Beitrag editiert von: Henning ]
     
  4. Schnack

    Schnack Junior Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    21
    Ort:
    Würzburg
    Ihr seit nicht alleine mit dem Problem das viele Programme fehlen wenn man Kabel hat. Schaut mal ins PREMIERE WORLD Forum rein da sind auch viele mit gleichen Pobleme. :mad: Kann nur noch besser werden ! :mad:
     
  5. Markus S

    Markus S Guest

    Hatte auch Mega Probs über SAT. Habe dann den auto.Kanalsucher nochmal drüber gejagd und dann ging es :)
     
  6. tom1966

    tom1966 Neuling

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    7
    Ort:
    stolberg
    bei mir hat alles super geklappt, warte nur noch auf die formel1 settings.aber die senden ja gleich.
     
  7. Godzilla

    Godzilla Silber Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    988
    Ort:
    Deutschland Klingenberg am Main
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo und VU+ Duo²
    Stimmt bei mir Fehlern diese Programme auch habe die Kanal suche schon zweimal gemacht und einmal den Start Assistenten mit stecke heraus Ziehen hat aber auch nichts gebracht! Ich werde es heute Abend noch ein mal versuchen vielleicht geht es dann ja.
    :eek:
     
  8. eule61

    eule61 Junior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    40
    Ort:
    Bayern
    Moin Moin !

    Also bei mir beim manu.Suchlauf alles da,
    gleich beim ersten mal.
    Na dann schönen Sonntag und allen bei den es
    Probs gibt viel glück.
    Servus Thomas :)
     
  9. digiboy11

    digiboy11 Junior Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2001
    Beiträge:
    42
    Ort:
    Heidelberg
    Bei mir fehlt auch vieles.
    Habe auto. und man. Kanalsuche gemacht ohne Erfolg.
    D-Box II ist sogar abgestürzt und Bouqet ist weg !
    Tooollllll !!! Ich "liebe" PW, da bekommt man für sein Geld echt was geboten, da kommt keine Langeweile auf !!! :)
     
  10. s.weber-online

    s.weber-online Senior Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2001
    Beiträge:
    381
    Ort:
    Vechta
    Klasse Premiere, da brauch ich mir ja um den Sonntag keine Gedanken machen! Premiere hat ein Beschäftigungsprogramm für mich entwickelt! Viele Programme fehlen bei mir auch! Nach Anruf bei der Hotline war ich beruhigt, da es allen im Kabelnetz wie mir geht. Haben bei der Hotline gesagt soll mich bis morgen gedulden, dann wäre alles wieder in Ordnung!

    Gruß Sascha :D :D :D :D
     

Diese Seite empfehlen