1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Umstellung/Freischaltung erfolgt nicht

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Boffer2, 1. August 2010.

  1. Boffer2

    Boffer2 Junior Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2009
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo, also Folgendes:

    Habe bis 31.7. das Angebot dieses Starter-Pakets für 199 € genutzt.

    Vor ein paar Tagen habe ich mit einem Sky-Mitarbeiter telefoniert und zum automatisch weiterlaufenden Sky Welt/Extra-Paket die Pakete Film und Bundesliga gebucht, wo es dann die entsprechenden HD-Sender für 12 Monate gratis dazu gibt. So weit so gut.

    Als heute nachmittag die entsprechenden Sender immer noch nicht frei waren, habe ich nochmals bei denen angerufen. Die Mitarbeiterin meinte, die Freischaltung erfolgt im Laufe des Tages. Es hat sich bis jetzt aber immer noch nichts getan.

    Ich konnte deswegen z.B. die F1 heute nicht sehen, weil Sky Sport HD ja momentan weg ist, obwohl ich den bis gestern sehen konnte. Ich finde das schon inkompetent, dass hier ein nahtloser Übergang nicht möglich ist.

    Wie gehts damit anderen Kunden, die jetzt einen Abo-Wechsel haben?
     
  2. Satsehen

    Satsehen Talk-König

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    5.610
    Zustimmungen:
    352
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Umstellung/Freischaltung erfolgt nicht

    mir gehts genauso, hab z Zt. nur noch SKY Welt u. Welt Extra offen.

    Bis vor ca. 1h waren aber den ganzen Tag noch die HD-Sender verfügbar. Dann hab ich die Smartcard in den Humax HD 1000 gesteckt. (vorher in nicht zertifzierten Receiver) Und seitdem ist HD dunkel:wüt:

    (siehe Rückhol-Thread für HD prepaid'ler)
     
  3. Boffer2

    Boffer2 Junior Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2009
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Umstellung/Freischaltung erfolgt nicht

    Sorry hab ich nicht gesehen, dass das im anderen Thread diskutiert wird. Bei mir waren die HD Sender schon vormittags abgeschaltet. Eine Frechheit von Sky, die abzuschalten, obwohl ich HD verlängert habe.
     
  4. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Umstellung/Freischaltung erfolgt nicht

    Das ist wohl ein Problem vieler.Scheinbar gibt es bei Sky ein technisches Problem was heute behoben sein sollte.Mir gings gestern genauso.