1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Umstellung bestehender Abos ab 01.08. ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Dr. Seltsam, 10. Juli 2006.

  1. Dr. Seltsam

    Dr. Seltsam Senior Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2003
    Beiträge:
    223
    Ort:
    irgendwo auf dem 3. Planeten dieses Systems
    Anzeige
    Falls diese Frage in einem der vielen Threads schon beantwortet wurde, wäre ich für einen Hinweis dankbar - auf die Schnelle finde ich nix.
    Also:
    Ich habe seit Ende Juni ein (gewonnenes) Abo bestehend aus den Paketen Film und Fußball. Wie wird das denn wohl bei der reform zum 1.8. behandelt?

    Wird "Film" auf Blockbuster, Classics und Fest umgestellt (= Premiere 1-7, das bisherige Film-Paket)?

    Wird das alte Fußballpaket in "Fußball international" umgewandelt?

    Wird das evtl. sogar eine Wünsch-Dir-was-Veranstaltung? Könnte mir vorstellen, dass viele, die das alte Fußballpaket wegen der deutschen Bundeslige erworben haben nun stattdessen lieber Thema oder Entertainment sehen würden.

    Gibt es da schon Aussagen von Premiere?
     
  2. Borsos32

    Borsos32 Senior Member

    Registriert seit:
    10. April 2001
    Beiträge:
    172
    AW: Umstellung bestehender Abos ab 01.08. ?

    Eine andere Frage zu diesem Thema:

    Ich habe aus einem 3 Monat Film oder Sport+Fußball +9 Monate Premiere Start Paket noch rund 6 Monate Start übrig. Bekomme ich die Startzeit angerechnet (also mit 6*5 = 30 Euro), wenn ich mindestens auf Blockbuster upgrade?
     
  3. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.864
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Umstellung bestehender Abos ab 01.08. ?

    Ja, so wurde es bisher immer gehandhabt. Ich hatte zu Begnn meines Abon 12 Monate Start dabei. Nach 1 Monat hab ich Sport dazugenommen und mir wurden 15€ abgebucht (20-5 für Start) (Preise 2002)
     
  4. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    10.270
    Ort:
    BW
    AW: Umstellung bestehender Abos ab 01.08. ?

    Laut Hotline bekommen FILM Abonnenten die nichts umstellen (das lohnt sich aber nur bei Prepaid) ab dem 1. August folgende Pakete freigeschaltet:

    - PREMIERE Blockbuster
    - PREMIERE Entertainment

    d.h. du "gewinnst" ein paar wenige Sender hinzu (Krimi, Nostalgie...).

    Greets
    Zodac
     
  5. Daniel-73

    Daniel-73 Senior Member

    Registriert seit:
    11. März 2006
    Beiträge:
    250
    Ort:
    Europa
    Technisches Equipment:
    Pace DS 810 KP
    AW: Umstellung bestehender Abos ab 01.08. ?

    Hallo!

    Ich habe momentan Komplett + HD (12 Monate Abo) und zahle nun ab August mit dem 5er Kombi und HD genau 9,92 weniger!

    Würde ich jetzt die BuLi bei Arena abonnieren, zahle ich im Endeffekt nämlich 9,98 monatlich drauf.

    Bravo Premiere, weiter so! <-- ironischer Natur





    Gruss
    Daniel
     
  6. Dr. Seltsam

    Dr. Seltsam Senior Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2003
    Beiträge:
    223
    Ort:
    irgendwo auf dem 3. Planeten dieses Systems
    AW: Umstellung bestehender Abos ab 01.08. ?

    und was ist mit "Classics" und "Fest"?? die gehören doch zu Premiere 1-7
     
  7. UweAlex01

    UweAlex01 Silber Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2006
    Beiträge:
    649
    Ort:
    Zwenkau bei Leipzig
    AW: Umstellung bestehender Abos ab 01.08. ?

    Geh dich lieber bei der DFL beschweren, denn die haben den ganzen Mist eingerührt.

    Und keiner zwingt dich Arena zu abonieren. Noch stehen sie nicht mit den Knüppeln an der nächsten Straßenecke. (Achtung Ironie)
     
  8. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.864
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Umstellung bestehender Abos ab 01.08. ?

    lese nochmal das Posting von Zodac.

    Film = Premiere 1-7, das wird zu

    Blockbuster = Premiere 1-4
    Entertainment = Classic + Filmfest (ehemals Premiere 5-7), Premiere Serie, Nostalgie, Krimi

    Ein "alter" Filmabonnent bekommt also mehr freigeschalten durch die Umstellung, wenn er nichts tut (Abo-Umstellung).
     
  9. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Ort:
    Twilight Zone
    AW: Umstellung bestehender Abos ab 01.08. ?

    da steht er sich aber besser wenn er umstellt

    sonst zahlt er weiterhin 24,90 bzw. 27,90 für ein Paket was ab 1.8. nur noch 19,80 kostet

    fraglich nur ob Premiere auch die Vollzahler umstellen läßt - da gibts noch keine klaren Aussagen

    im moment sieht es eher so aus als ob diese Kundengruppe erstmal bis Ablauf des vertrages ihre überhöhten Abos fortsetzen müssen

    hier nochmal der einzige bisher offizielle Satz seitens Premiere dazu :

    "Die neuen Preise und Angebote von Premiere gelten für Neukunden ab 1. August 2006. Alle Bestandskunden können am Ende ihrer Abo-Vertragslaufzeit ihren Vertrag zu den neuen Konditionen verlängern. Bestandskunden, deren Abonnement bislang FUSSBALL LIVE beinhaltet, haben grundsätzlich die Möglichkeit, ihren Abo-Vertrag ab 1. August auf die neuen Preise umstellen zu lassen "
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Juli 2006
  10. Maik

    Maik Talk-König

    Registriert seit:
    20. Januar 2001
    Beiträge:
    5.318
    Ort:
    Deutschland
    AW: Umstellung bestehender Abos ab 01.08. ?

    Bei den Komplett Kunden ist doch Fußball Live enthalten :confused:.
    Muß mann nicht verstehen.
    Sind eigentlich die Themen Kanäle dann noch einzelln buchbar oder nur im Paket?.

    Gruß
    Maik
     

Diese Seite empfehlen