1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Umstellung auf Premiere HD

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von matthiastv, 23. Januar 2008.

  1. matthiastv

    matthiastv Senior Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2003
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo

    ich bin am überlegen ob ich mein Premiere Abo auf Premiere HD erweitern soll.

    Nun stellt sich mir die Fragen:

    1) Braucht man für HD eine andere Smartcard?
    2) Muß man bei Premiere dann auch eine Seriennummer eines zertifizierten HD Receiver angeben oder fragt niemand dannach wenn man bereits ein Abo mit einem zertifizierten nicht HD Receiver hat?
     
  2. AW: Umstellung auf Premiere HD

    nein
    ja solltest nen zertifizierten HD receiver haben
     
  3. Kaktusjack

    Kaktusjack Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2007
    Beiträge:
    1.123
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sky+
    AW: Umstellung auf Premiere HD

    Echt?Da fragt jemand nach?
    Man hört das es schon passiert sein soll das Leuten die 7er-Kombi mit Interaktiv-Receiver verkauft wurde...:eek:
     
  4. Regloh

    Regloh Silber Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2001
    Beiträge:
    790
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Umstellung auf Premiere HD

    also kann ich meine alte karte aus der dbox2 (s02) weiter nutzen?
    mag ich nicht so recht glauben.
    Regloh
     
  5. emailer

    emailer Board Ikone

    Registriert seit:
    28. August 2004
    Beiträge:
    3.808
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Umstellung auf Premiere HD

    Ist aber so!
     
  6. eviltrooper

    eviltrooper Gold Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2002
    Beiträge:
    1.007
    Zustimmungen:
    161
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Umstellung auf Premiere HD

    Hallo,

    ist echt so.. ich selbst habe von Pace einen.. und ich habe auch ne S02 und die geht ja in der Dbox2. Hab sogar damals extra gefragt bei der verlängerung.
     
  7. Regloh

    Regloh Silber Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2001
    Beiträge:
    790
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Umstellung auf Premiere HD

    gut zu wissen. vielen dank.
    Regloh
     
  8. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Umstellung auf Premiere HD

    Es kommt wohl darauf an, wie du bestellst, und wer am Telefon sitzt.
     
  9. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    AW: Umstellung auf Premiere HD

    So ist es manche pennen halt. Offiziell ist ne SN von nem HD Receiver notwendig.

    viele Grüße,

    Patrick
     
  10. cryptoworks

    cryptoworks Junior Member

    Registriert seit:
    25. August 2007
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Umstellung auf Premiere HD

    mich hat man damals gefragt ob ich einen HD Receiver habe, ich sagte ja- dann wurde freigeschaltet, nach einer Seriennummer wurde nicht gefragt.