1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Umstellung auf neue Preise: aber keine schriftliche Bestätigung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von epapress, 12. Juli 2006.

  1. epapress

    epapress Gold Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2001
    Beiträge:
    1.273
    Ort:
    Freiburg
    Anzeige
    Habe vor einer Woche mein derzeitiges Komplett-Abo (30 Euro) auf das
    neue August-5er-Pack inklusive TV-Digital für Bestandskunden (34,99 Euro)
    umstellen lassen.

    Natürlich habe ich probeweise noch einmal nachgefragt, ob es so wirklich
    im Premiere-Computer steht: Es ist genau so vermerkt.

    Doch: ich bekomme erst Ende Juli oder gar Anfang August eine schriftliche Bestätigung!

    Ist das ok?
     
  2. AngelandDevil

    AngelandDevil Neuling

    Registriert seit:
    12. Juli 2006
    Beiträge:
    18
    AW: Umstellung auf neue Preise: aber keine schriftliche Bestätigung!

    Ja ist es, denn Systemseitig ist eine schriftliche Bestätigung derzeit noch nicht möglich.Gebt ihne doch etwas Zeit. So tiefgriefende Veränderunge wie z.B. in der Preisstruktur gehen net von jetzt auf gleich. Prem wird den KD nicht zu 100.000 enden das gleiche erzählen und dann nicht dazu stehen. Also die Bestätigung kommt Anfang August.
     
  3. Bierchecker

    Bierchecker Junior Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    101
    AW: Umstellung auf neue Preise: aber keine schriftliche Bestätigung!

    Ein jeder wird ja am 1.08. sehen, welche Sender freigeschaltet sind und wieviel Premiere abbucht.

    Gruß Bierchecker
     
  4. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Ort:
    Twilight Zone
    AW: Umstellung auf neue Preise: aber keine schriftliche Bestätigung!

    warum hast du umgestellt ? :confused:
     
  5. AngelandDevil

    AngelandDevil Neuling

    Registriert seit:
    12. Juli 2006
    Beiträge:
    18
    AW: Umstellung auf neue Preise: aber keine schriftliche Bestätigung!

    Vermutlicher Weise vielleicht weil sein 30€ Komplett in Kürze ausläuft und es sich sonst zu derzeitigen Konditionen verlängert hätte. Oder aber er hat noch nen Receiver-Schnäppchen gemacht.
     
  6. epapress

    epapress Gold Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2001
    Beiträge:
    1.273
    Ort:
    Freiburg
    AW: Umstellung auf neue Preise: aber keine schriftliche Bestätigung!

    Ich musste umstellen, weil mein Abo am 31.7. auslief.
    34,99 Euro sind besser als 43... und 30 Euro hätte ich
    sicher bei einer Kündigung nur schwer wieder bekommen.
     
  7. CaptainRudi

    CaptainRudi Senior Member

    Registriert seit:
    8. November 2005
    Beiträge:
    258
    AW: Umstellung auf neue Preise: aber keine schriftliche Bestätigung!

    Also mir hat man gestern noch mal eine Kündigung bestätigt (die man mir schon vor über 4 Monaten bestätigt hat) mit dem Hinweis auf die neue Preisstruktur und dabei lag nen schöner Flyer ...
     
  8. Satikus

    Satikus Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Januar 2001
    Beiträge:
    4.608
    Ort:
    Recklinghausen (EX-Köpenicker)
    Technisches Equipment:
    Fritzbox 7430 OS 6.50
    MR 400
    MR 200
    AW: Umstellung auf neue Preise: aber keine schriftliche Bestätigung!

    War bei mir auch so. :eek:
     
  9. michael67

    michael67 Senior Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2005
    Beiträge:
    342
    Ort:
    Deckenpfronn
    AW: Umstellung auf neue Preise: aber keine schriftliche Bestätigung!

    Ich habe auch den Flyer per Post bekommen, da mein Abo bereits abgelaufen ist und ich in den altbekannten 2 Zusatzmonaten stecke. Mein bisheriger Preis war 30 für Komplett, neu kostet es 35 :(
    Neu ist: will mich wieder werben lassen mit diesem Frühbuchervorteil (wo man in die neue Struktur springen kann) und den 140Euro Prämie (machen ja wohl viele:) ) jedoch hat Premiere neuerdings unter Teilnahme-Info stehen, dass man als geworbener Kunde 12 Monate vorher kein P-Kunde gewesen sein darf. Na ja .....dann muss ebend meine Frau jetzt Kunde werden. Oder gibt es einen besseren Weg??
     

Diese Seite empfehlen