1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Umstellung auf Movie + Sport am 30.09.

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von pilus, 30. September 2001.

  1. pilus

    pilus Junior Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2001
    Beiträge:
    52
    Ort:
    Basel
    Anzeige
    Um auf günstigste Weise das neue Super-Paket zu bekommen, hatte ich vor einigen Wochen eine Umstellung von Movie + Family auf Movie + Sport zum heutigen Tage bei der Hotline veranlasst. Doch als ich gerade nachgeschaut habe, waren weiterhin alle Family-Programme da und die Sportkanäle verschlüsselt.
    Wenn ich richtig mitgelesen habe, wollten das ja mehrere von euch ähnlich machen. Hat es denn bei euch geklappt oder auch nicht?
    Die Hotline ist leider dauerbesetzt, sodass ich da auch nicht nachfragen kann momentan.
     
  2. pilus

    pilus Junior Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2001
    Beiträge:
    52
    Ort:
    Basel
    Nun bin ich doch noch bei der Hotline durchgekommen. Die Plinsen hatten die Umstellung damals tatsächlich nicht eingetragen! Aber der freundliche Mitarbeiter heute versprach, das nun sofort nachzuholen. Hoffentlich klappt's.
     
  3. Hoschie

    Hoschie Senior Member

    Registriert seit:
    6. März 2001
    Beiträge:
    343
    Ort:
    Hamburg
    Bei mir hat es funktioniert. Ich habe vor 3 Wochen zum 30.09. Family abbestellt und die Kanäle der Family World waren heute tatsächlich nicht zu entschlüsseln. Jetzt sitze ich hier und warte auf 0 Uhr.

    Hoschie
     
  4. salonica

    salonica Junior Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2001
    Beiträge:
    22
    Ort:
    Hannover
    Was meinst du,stellen die schon ab 24 Uhr , was um????
     
  5. Hoschie

    Hoschie Senior Member

    Registriert seit:
    6. März 2001
    Beiträge:
    343
    Ort:
    Hamburg
    Hmm, sieht nicht so aus.

    Hoschie
     
  6. Litafan

    Litafan Silber Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2001
    Beiträge:
    584
    So mein Paket sollte nun auch umgestellt sein. Sonst gibbets Ärger. :p

    Die werden wohl erst um 6 oder so umstellen.
     
  7. Hoschie

    Hoschie Senior Member

    Registriert seit:
    6. März 2001
    Beiträge:
    343
    Ort:
    Hamburg
    So, scheint alles geklappt zu haben. Nachdem Family gestern nicht zu entschlüsseln war, sind die Sender von Basic heute wieder zu sehen. Jetzt kommt es nur noch darauf an, was Premiere mir in Zukunft abbucht. Sollten ja eigentlich nur noch 44,90 DM sein.

    Hoschie
     
  8. Wilfried56

    Wilfried56 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    2.126
    Ort:
    D-08356 Zwickau
    Auch bei mir lief alles problemlos: Family wurde zwar einen Tag früher "gesperrt", aber heute früh gab es die "volle Kapelle". Auf die Abbuchung bin ich auch gespannt!
     
  9. Raika

    Raika Senior Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2001
    Beiträge:
    230
    Ort:
    Earth 1
    Das mit der Umstellung Family ende September raus und am 01.10. alles wieder da, hat wunderbar geklappt. Nur die Kontrolle über die erfolgte Abbuchung wird 'ne weile auf sich warten lassen müssen, denn jetzt wird erst das anteilige Buli-Ticket verrechnet. Somit ist die nächste Abbuchng so im März.
    Bin ebenfalls gespannt ob nun 44.90 oder !?
     
  10. Marcello72

    Marcello72 Junior Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    39
    Ort:
    Wolfsburg
    Also wenn ich das richtig verstehe habt ihr auf Movie+Sport ein Downgrade gemacht. Ab heute ist Basic inklusive und ihr zahlt für 12 Monate nur den alten Preis (Movie+Sport) weiter. Was gibt es da abzuwarten? Sollte doch laufen. Aber in einem Jahr müßt ihr auf die dann gültigen (und nach heutigen Stand) happigen Preise umstellen! Da wäre auf lange Sicht doch das 55DM-Angebot billiger oder nicht?

    Übrigens kann man wohl noch immer auf die Treuedinger umsteigen, wenn man sagt, man kam am Wochenende nicht telefoisch durch :)

    cu Marcello

    [ 01. Oktober 2001: Beitrag editiert von: Marcello72 ]
     

Diese Seite empfehlen