1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Umstellung analoger Sat. - DVBS

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von heiko123, 15. April 2007.

  1. heiko123

    heiko123 Neuling

    Registriert seit:
    15. April 2007
    Beiträge:
    10
    Anzeige
    Hallo zusammen,
    als ich heute vom Urlaub kam flimmerte der Bildschirm nur noch...

    Ich verwende eine analoge Satellitenanlage mit 5-fach Switch. Habe den Switch überbrückt, leider immer noch kein Bild (auf allen 4 endgeräten). Ist meine Folgerung, dass das lnb kaputt ist, richtig?

    Wenn ich nur das lnb mit einem monoblock lnb ersetze, kann ich dann dieses wieder an den vorhandenen multiswitch anschließén und an allen Endgeräten analog und digital empfangen? Oder brauchts da noch was (ausser geeigneten Receivern natürlich)? Welches lnb sollte ich da nehmen? und was ist mit der "db-Zahl"?

    Danke für Eure Antworten!!! :)
     

Diese Seite empfehlen