1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Umstellung analog->digital_Kaum Programme

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Chris204, 9. Juni 2005.

  1. Chris204

    Chris204 Neuling

    Registriert seit:
    9. Juni 2005
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo

    hab ein schwerwiegendes Problem :)
    Habe mir einen digital Receiver zugelegt abe nach dem Anschluss bekomme ich keine Programme, d.h. bis auf einige wenige wie z.b. Bibel TV o.ä. aber meist fremdsprachige. Einstellungen des Receivers müssten korrekt sein, ist auch Astra ausgerichtet. Hatte schon die Vermutung das die verwendete LNB(ca 10Jahre) zu alt ist, aber warum bekomm ich dann überhaupt Programme rein.

    Bin für jeden Ratschlag dankbar :)
     
  2. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: Umstellung analog->digital_Kaum Programme

    korrekt!!...
    dein lnb ist veraltet...du benötigst ein universal-lnb...
    das jetzige empfängt nur einige wenige frequenzbereiche...
     

Diese Seite empfehlen