1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Umstellung am 1.April

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Tramp88, 1. April 2003.

  1. Tramp88

    Tramp88 Gold Member

    Registriert seit:
    21. August 2002
    Beiträge:
    1.121
    Ort:
    irgendwo in Deutschland
    Technisches Equipment:
    Ich distanziere mich von jeglicher Werbung, die in meinen Beiträgen eingeblendet, oder in meinen Texten verlinkt wird! Ich habe dieser Werbeform nicht zugestimmt und lehne diese ab.
    Anzeige
    Hallo,

    Die Umstellung unter Linux hat bei mir ohne
    Probleme geklappt! Alle Kanäle sind gefunden worden.
    Tramp88
     
  2. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    dto.
     
  3. JanVFL

    JanVFL Junior Member

    Registriert seit:
    26. April 2002
    Beiträge:
    72
    Ort:
    OS
    Der neue MGM Kanal wurde bei mir noch nicht gefunden, ist das normal, da er erst ab heute Abend sendet?
     
  4. Tramp88

    Tramp88 Gold Member

    Registriert seit:
    21. August 2002
    Beiträge:
    1.121
    Ort:
    irgendwo in Deutschland
    Technisches Equipment:
    Ich distanziere mich von jeglicher Werbung, die in meinen Beiträgen eingeblendet, oder in meinen Texten verlinkt wird! Ich habe dieser Werbeform nicht zugestimmt und lehne diese ab.
    Hallo,
    nein, das ist nicht normal, der MGM-Channel sendet schon Trailer, also nochmal einen Suchlauf starten.

    Tramp88
     
  5. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    Bei mir steckte der MGM-Kanal unter "Andere", da ich die Option "Bouquets beibehalten" gewählt hatte.

    Gag
     
  6. Klosterfrau

    Klosterfrau Neuling

    Registriert seit:
    1. April 2003
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Stuttgart
    Hallo
    Auch ich habe gerade einen Suchlauf gemacht.
    Leider klappte aus irgendwelchen Gründen meine ABO Karte nicht. (Sport)
    Ein erneuter Suchlauf brachte dann aber ein zufriedenes Ergebnis.
    Allen anderen viel Spaß mit den neuen Programmen.
     
  7. Driver

    Driver Senior Member

    Registriert seit:
    9. März 2003
    Beiträge:
    302
    Ort:
    Kiel
    Hi,
    ich hatte auch keine Probleme,alle Sender gefunden und MGM sendet Trailer.

    MfG Jens

    <small>[ 01. April 2003, 17:18: Beitrag editiert von: Driver ]</small>
     
  8. Djjtv

    Djjtv Junior Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    54
    Ort:
    Magdeburg
    Bei mir hat auch fast alles geklappt bis auf Goldstar,Heimatkanal,Classica,BU-TV laufen alle.
    Woran liegt das schon wieder?Sonst liefen immer Planet,SU,und BU-TV nicht.

    Djjtv
     

Diese Seite empfehlen