1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Umstellen von Diseq auf normal ???

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Uns, 4. Dezember 2002.

  1. Uns

    Uns Neuling

    Registriert seit:
    4. Dezember 2002
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Schweiz
    Anzeige
    Hallo Leutz,
    bin umgezogen und habe auf meiner D box 1 DVB 2000. Hatte vorher ein diseq system für Astra und Hotbird. Jetzt habe ich aber nur noch astra ohne diseq. Und ich weiß nicht wie ich das umstellen kann?? Habe meine Unterlagen noch in den Kartons und ich steh hier wie Hein Blöd.
    Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet.
    Gruß Uns
     
  2. Lursi

    Lursi Senior Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    325
    Ort:
    Obernburg
    @ UMS
    Habe Dir gerade eine Anleitung für DVB2000 per eMail geschickt.
     

Diese Seite empfehlen