1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Umsteiger

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von TomCat, 1. Februar 2001.

  1. TomCat

    TomCat Neuling

    Registriert seit:
    1. Februar 2001
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Deutschland, 22339 Hamburg
    Anzeige
    Hallo zusammen!

    Premiere World rief gestern bei mir an, und klärte mich darüber auf, daß das "Analog-Abo" im Herbst auslaufen würde [​IMG] und versuchte, mich zum Umstieg auf eine dBox-II zu bewegen.

    Ich habe - dank dieses Forums - ein paar Nachteile (kein VPS, kein Timer, keine Recordersteuerung, mieser Jugendschutz) aufzählen können und die Dame meinte ganz trocken, ihr lägen auch keine Infos vor, daß diese in nächster Zeit (z.B. per Update) ausgeräumt werden könnten....

    Meine Frage, die wohl in letzter Konsequenz jeder für sich entscheiden muß:
    "Kann man mit der dBox-II eigentlich leben?"
    - oder stirbt mein Abo mit dem Analog-Abo? [​IMG]
     
  2. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.480
    Ort:
    Magdeburg
    Immerhin leben schon über 1,7 Mill Abonnenten mit der d-box. Es geht schon. Zum Fernsehen ist sie gut genug. Und man muss sich keinen anderen Digitalreceiver kaufen.

    ------------------
    Florian Pötzsch
    Herausgeber DigiTV.de
     
  3. zahni

    zahni Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2001
    Beiträge:
    3.940
    Ort:
    MD
    Drohe mit Kuendigung, akzeptiere dann aber dieses Angebot: http://www.digitv-board.de/ubb/Forum10/HTML/000025.html
    Aber nur wenn Du eine D-BOX I bekommst. Dort sollte die Recordersteuerung funktionieren. Und falls Du die Box dann kaufst, kannst Du ja DVB 2000 installieren (lassen).

    Zahni

    [Dieser Beitrag wurde von zahni am 01. Februar 2001 editiert.]

    [Dieser Beitrag wurde von zahni am 01. Februar 2001 editiert.]
     
  4. rkolless

    rkolless Neuling

    Registriert seit:
    1. Februar 2001
    Beiträge:
    10
    Ort:
    Deutschland, Berlin
    Besser als das Analogangebot ist es alle Male, besonders das Preis-Leistungsverhältnis steht ganz oben.
    Alle diese "Fehler" der dbox sind wohl mehr marktwirtschaftlicher Art als reale Bugs, die niemals gefixt werden. Obwohl ich mich oftmals selber als unfreiwilliger Betatester sehen muß.

    [Dieser Beitrag wurde von rkolless am 01. Februar 2001 editiert.]
     

Diese Seite empfehlen