1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Umsteigen

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Leroy25, 26. Januar 2005.

  1. Leroy25

    Leroy25 Neuling

    Registriert seit:
    26. Januar 2005
    Beiträge:
    12
    Anzeige
    Hallo,:winken:

    ich habe zurzeit noch Kabelfernsehen. Aufgrund ständig steigender Kabelgebühren bin ich allmählich gezwungen, auf eine andere moderne, kostenlose Empfangsmethode umzusteigen. Welche können Sie mir empfehlen?
    Ich wohne im PLZ-Gebiet 32423; DVB-T ist also noch nicht verfügbar und eine banale Satelliten-Schüssel ist doch mittlerweile überholt, oder ?
    Wie sieht es mit DVB-C, DVB-S aus oder gibt noch andere Möglichkeiten ?


    Grüße
     
  2. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.989
    Ort:
    auf dem Pluto
    AW: Umsteigen

    Mehr gibt es nicht. Kabel, Antenne oder Sat. Das beste ist ne Schüssel. Am besten gleich DVB-S nehmen. Dann bist du für die Zukunft gerüstet. Hast alle programme, und mußt nix mehr bezahlen. DVB-T bietet nur ein Rumpfprogramm.
     
  3. Leroy25

    Leroy25 Neuling

    Registriert seit:
    26. Januar 2005
    Beiträge:
    12
    AW: Umsteigen

    Ist denn DVB-S auch kostenlos in der Nutzung ?
     
  4. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.158
    AW: Umsteigen

    aber natürlich. schau einfach mal auf meine webseite ;)
     
  5. Nelix

    Nelix Silber Member

    Registriert seit:
    6. November 2004
    Beiträge:
    533
    Ort:
    Neuruppin
    AW: Umsteigen

    Die GEZ mußt Du natürlich weiterzahlen.
     

Diese Seite empfehlen