1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Umschaltzeiten??? Und: Smart Terra X vgl. Thomson

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von Werna, 8. Mai 2004.

  1. Werna

    Werna Senior Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2003
    Beiträge:
    264
    Ort:
    Hildesheim
    Anzeige
    Hallo,

    Wie sieht das eigentlich mit den Umschaltzeiten aus? Ich hab mal am Thomson probiert, der schien mir ziemlich lahm (je nach Sender 1 bis 4 Sekunden, hab mitgestoppt). Sind andere Receiver schneller?

    Ich hab heute mal im Mediamarkt Hildesheim einige DVB-T Empfänger angeschaut. Dort sagte man mir, der Thomson (139€)hätte die beste Bildqualität, der Smart Terra X (99€) wäre deutlich schlechter.
    Bei allen Händlern hat man mir ebenfalls immer den Thomson als das Non-Plus-Ultra angeboten (klar, war auch immer der teuerste...).
    Meine Frage nun:
    Hat von Euch jemand den Smart Terra X und wie ist er damit zufrieden? Gibt´s sichtbare Einbußen beim Bild im Vergleich zu Thomson?
    Eigentlich gefällt mir immer noch der Digipal2 am besten, aber den gibt´s im Blödmarkt hier nicht...
     

Diese Seite empfehlen